Unternehmen

Nomen est Omen!


Bauer baut – und das seit Jahrzehnten!

Im Jahr 1967 wurde das Baugeschäft Bauer als Familienunternehmen von dem Maurermeister Georg Bauer gegründet. Seit dem lag der Unternehmensschwerpunkt vornehmlich im Hochbau.

Vom Einfamilienwohnhaus über Mehrfamilienhäuser, Reihen- und Doppelhäuser bis zu Gewerbebauten wurden die verschiedensten Rohbaumassnahmen durchgeführt.

Als regional im Landkreis Darmstadt/Dieburg tätiges Unternehmen hatten und haben wir aber auch jederzeit ein offenes Ohr für selbst die kleinsten Bauausführungen. Sei es ein Anbau – ein Wohnungsumbau oder einfach nur die notwendige Reparatur eines Gebäudeteiles. Auch der kleinste Auftrag wird mit der gleichen Gewissenhaftigkeit wie ein großes Projekt ausgeführt.

Und weil wir das schon immer so gemacht haben, können wir stolz auf einen zufriedenen Kundenstamm zurückblicken.

So haben wir im Laufe der Jahre ungezählte Höfe und Einfahrten gepflastert, Natursteinmauern erstellt, Kellerwände saniert und vor Feuchtigkeit geschützt, und andere artverwandte Arbeiten stets zur größten Zufriedenheit unserer Kunden ausgeführt. Und wenn einmal etwas nicht auf Anhieb so geklappt hat, wie es sollte, dann haben wir es noch immer geschafft, unsere Kunden schlussendlich zufrieden zu stellen.

Als unser größter Vorteil gegenüber dem Wettbewerb hat sich hierbei das herausgestellt, was zunächst als Manko angesehen werden könnte: dass wir ein Familienbetrieb sind. Denn nirgendwo kann so flexibel agiert und reagiert werden, wie in einem Familienbetrieb.

Wir haben Betriebsurlaub vom 21.07.2024 bis 06.08.2024

Wir haben Betriebsurlaub vom 22.12.2024 bis 31.01.2025